Falsches Datum Ticket

  • 16 Apr 2024
  • #597228
  • 28
Anzeige

Guten Tag,
Am 15.4 habe ich für 5 Jugendliche ein Ticket für den 4.5.24 kaufen wollen. Ich habe also im Online Shop das Datum 4.5.24 eingegeben und dann für die Strecke Beinwil a.S. -> Luzern 5 Tickets gekauft. Später habe ich dann bemerkt, dass das Datum nicht stimmt. Ich nahm natürlich an, dass das Datum welches ich eingegeben habe, auch mit dem Datum übereinstimmt für wann das Ticket gültig ist. Doch dies ist in diesem Fall leider nicht so. Nun würde ich sie gerne Bitten, mir das Geld rück zu erstatten damit ich die Tickets für den 4.5.24 buchen kann und nicht für den 5.5.24.
Herzlichen Dank - ******

Teilen

16-04-2024 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SBB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SBB
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit SBB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.