Sehr unfreundliche SBB Mitarbeiter

  • 03 Apr 2024
  • #595118
  • 38
Anzeige

Gutten Abend.
Wir sind von München nach Zürich gefahren
Am 03.04.2024 mit dem Zug EC96 um18:51
Der Mitarbeiter hat uns gesagt das wir keine gültige ticket haben für Österreich weil unsere Zug direkt nach Zürich ausgefallen war und wir sollten noch 8€ pro Person zahlen und ich wollte ein Erklärung warum er war so unfreundlich das er keine Erklärung geben wollte und dan schickte sein Kollege und der war auch nicht besser er sagte nur wollen sie selber Ticket kaufen oder kaufen Sie bei mir ohne weitere Erklärung wir haben den Ticket von Berlin nach Zürich gehabt aber wir habe noch eine ticket über Österreich gekauft aber mir geht es um professionelle verhalten vom ÖBB Mitarbeiter das hat mich sehr nervös gemacht weil ich habe das nich mit bewusst gemacht und ich bin seh wütend geworden ich wünsche nie wieder denn öbb Mitarbeiter treffen und meine Tochter auch nicht sie hat so lange geweint weil der Mitarbeiter wollte uns die Polizei holen weil ich habe ihm gefilmt mit dem Handy aber Sie sollten auch den Verhalten von ihm sehen und ihm vielleicht zeigen wie soll er verhalten. Danke
Mit freundlichen Grüßen A..

Teilen

03-04-2024 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SBB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SBB
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit SBB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.