Guten Tag habe bei lidl so eine duo tageskarte gelöst.und wollten sie heute brauchen sagte uns der zugbegleiter in basel er kam nicht früher da hätten wir schon in bern reagieren können. sie sei abgelaufen da ich nirgens ein datum einsetzen konnte.War sie am 6.6 abgelaufen .Und mussten 90 franken bezahlen und 53 Franken für von basel nach heimberg.Also bezahlte ich
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 20:18 Uhr
Hallo ich habe nichts mehr gehört von meinem Problem mit der Tageskarte obschon mir etwas zu Gesichert Wäre o.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 13:49 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht da hört man nichts mehr Wen man ein Problem hat .Das ist dann Reklame für Euch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.