Nicht Beantworten von Mail (Aussitzen) Rückersttung meine Tickest

  • 31 Aug 2023
  • #535932
  • 62
Anzeige

Nicht Beantworten von Mail (Aussitzen) Rückersttung meine Tickest von 30.08.2023 Zug hat mich nich an meine Destination geführt (Defekt) 21:08 S6 von Zürich nach Baden.

Guten Tag

Auf meine Mail vom vergangenen Mai haben sie nie Stellung genommen!? CS005327206
Schön für sie, dass sie das Anliegen geschlossen haben.

Neuer Fall heute habe ich die S6 genommen 21:01 der Zug für nur bis Wettingen. Ich verlange eine Entschädigung viralem für den Zeitlichen Aufwand. Bitte erstatten sie mir mein Ticket und einen Angemessenen Betrag für die Umstände.
Bitte keine Mail schreiben, dass sie viel zu tun haben und die Antwort sich verzögert. Den Betrag Zeitnah überweisen!

Danke.
****** ******

Teilen

Ärger mit SBB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2023 um 21:49 Uhr


Danke für Ihre Antwort. Ich muss gestehen ich bekomme auch viele Anfragen und muss viele Email’s beantworten. Nur schreibe ich sie noch selber. Dane für ihe zeitnahe Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
P.******

1
SBB
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit SBB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.