Doppelte Belastung

  • 14 Mär 2024
  • #591343
  • 41
Anzeige

Am 4.3.2024 / 21.00 Uhr habe ich online für die Strecke Milano Centrale - Olten für am 8.3.24 18.20Uhr 1x mit Halbtax ****** Mario und 1x mit GA ****** ****** für Total 98.-- Fr. bestellt. Das erste Mal habe ich mit TWint bezahlt es kam aber die Fehlermeldung momentan ist es nicht möglich zu reservieren probieren sie es später wieder, das Geld wurde aber über Twint abgezogen und keine Reservationsbestätigung erhalten. Ich habe anschliessend nochmals bestellt und mit Visa bezahlt, danach bekam ich nur eine Reservationsbestätigung auf Wagon 6 Platz 85/86. Könnten Sie es bitte überprüfen und mir den doppelt bezahlter Betrag von Fr. 98.-- zurückerstatten. Zum Voraus vielen Dank für eine prompte Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

14-03-2024 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SBB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SBB
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit SBB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.