verhinderte Zugfahrt wegen Überfüllung des Zuges

  • 27 Sep 2023
  • #545863
  • 96
Anzeige

Gestern, 26.09.2023 wollten wir nach Visp von Spiez aus. Leider haben wir übersehen, dass das der Internationale nach Mailand ist. Wir haben zu dritt gedacht, kein Problem, die 20 Min könnte man auch stehen. Was kommt, ein Kurz Zug und auf dem Perron standen hundert Leute oder mehr. Das Chaos war komplett. Die Zugbegleiterin hat auf dem Perron umhergeschrien, dass nur Personen mit Resevation einsteigen dürfen, die anderen nehmen den Zug um 08.36. Ok haben wir gesagt, kein Problem. Der Zug 08.36 fährt ein, wieder viele Leute auf dem Perron. Nicht zu glauben, auch dieser Zug ist total überfüllt. Leute sitzen auf der Treppe, Wir standen beim Eingang und konnten nicht mehr umfallen, so überfüllt war der Zug.
Langsam frage ich mich, ob ich das GA mit meinem Partner noch behalten soll, denn ich finde es eine Frechheit, was sich die SBB erlaubt. Wenigstens könnten Sie eine Lautsprecher Durchsage machen, man hat ja schon in Bern sicher bemerkt dass der Zug überfüllt ist. Auf den Fahrplan der SBB kann man sich nicht mehr verlassen, wenn man nicht mehr einsteigen darf. Fazit: Ich bin stinke Sauer auf die SBB die sich immer brüstet wie Top Sie seien.

Teilen

Ärger mit SBB?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SBB
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit SBB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.