Auslegung des Kaufvertrages widersprüchlich

  • Behoben
  • 09 Nov 2020
  • #144193
  • 424
Anzeige

Am 04.08.2020 haben wir zwei Sessel bestellt! Einer sollte mit Motor ausgestattet sein, einer ohne! Der Kaufvertrag gab für uns dies auch derart her, so dass ich diesen entsprechend unterschrieben habe! Am 05.10.2020 wurden diese Sessel geliefert! Drei Wochen später wurde uns mitgeteilt, dass der Sessel ohne Motor versehentlich ausgeliefert worden sei! Als wir dem Service- Center- Leiter mitteilten, dass wir zwei Sessel bestellt hätten, unterstellte er uns Betrugsabsichten, da wir an dem Preis hätten erkennen können, dass nur ein Sessel bestellt worden sei! Meinen Einwand, dass auch die Liefer-Firma und der Service selbst wohl offensichtlich den Kaufvertrag genauso ausgelegt haben müssen, wie wir bei Vertragsabschluss, ließ sowohl der Leiter des Service- Center als auch der Abteilungsleiter nicht gelten! Sie hätten sich halt vertan! Meinem Wunsch nunmehr den Kaufvertrag Zug um Zug rückgängig zu machen, da der Kaufvertrag von Anfang an fehlerhaft gewesen sei, lehnten die beiden Herren ab! Um einen langwierigen Rechtsstreit zu vermeiden, lassen wir den einen Sessel nunmehr abholen! Mit dieser zweifelhaften Vorgehensweise hat die Firma Schaffrath einen langjährigen und sog. VIP- Kunden sicherlich verloren, denn für uns ist dies ein unlauteres Geschäftsgebaren und das Vertrauen ist komplett verschwunden!

Teilen

Ärger mit Schaffrath?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 09:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice erscheint m. E. unlauter, da sie selbst den Vertrag derart ausgelegt haben wie wir ihn verstanden haben, da sie den 2. Sessel geliefert haben und erst drei Wochen später ihnen erst auffällt, dass sie nur einen Sessel hätten ausliefern können!

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.