Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.2.2022 haben wir eine Beschwerde E-Mail an die Firma Schaffrath geschrieben.
Bis jetzt gibt es keinerlei Reaktionen darauf, noch nichtmal einen Hinweis das die Beschwerde bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Familie S.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 12:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf die E-Mail von Reklamation24 hat sich 2 Woche später Schaffrath gemeldet.
Sie hätten angeblich meine E-Mail nicht erhalten (Systemumstellung), ich sollte die E-Mail nochmal senden.
Gestern hat sich jemand telefonisch aus dem Küchenstudio gemeldet, und wollte wissen, was sie mit der E-Mail anfangen sollen, die ich nochmal versendet habe.
Ich sagte das die Beschwerde E-Mail an die Geschäftsleitung gehen sollte, da sieht man aber wie Schaffrath mit Beschwerden umgeht. Die werden einfach nicht bearbeitet, oder irgendwo hingeschoben.
Für uns war es das, kein weiterer Kommentar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.