Wir haben bei Schaffrath eine Küche gekauft. Nach kürzester Zeit war der Kühlschank, die Spüle und der Elektroherd kaputt. Außerdem wellten sich zwei Schränke. Ich kann die Nachbesserungen schon gar nicht mehr zählen. Im Moment ist unser Problem, dass die Herdplatte falsch eingebaut wurde. Die Küchenbauer haben nicht beachtet, dass unter einem Induktionskochfeld ausreichend Belüftung vorhanden sein. Die haben das wie ein Ceranfeld eingebaut. Fazit: Der Herdteil der Küche muss entweder ganz neu gebaut werden oder wir müssten auf eine Schublade verzichten. Leider antwortet der Kundendienst selten bis gar nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reagiert wird nur nach mehrmaligem Anschreiben und Fristsetzung. Das ist ausgesprochen anstrengend, zumal meine Küche nach genau 10 Nachbesserungen immer noch nicht fehlerfrei läuft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.