Schaffrath

Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Schaffrath
Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schaffrath. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schaffrath Reklamation Küche Fehler Montage

Heute Termin gehabt 09.05.2023 14-17 Uhr .Leider kein Monteur gekommen ohne Telefonich abzusagen.Nie mehr eine Küche von Schaffrath.Kundenservice gleich null.

Schaffrath Glas einer Stehlampe bei Lieferung defekt, keine Antwort nach Mail

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mittlerweile ziemlich sauer und gewillt der Geschäftsführung eine Email zu schicken. Wir haben 30.03. eine Stehlampe bestellt, die auch geliefert wurde. Produktname: LED- Stehleuchte - 003654698600000 Liefermethode - Lieferung Anzahl - 1 Gesamt - 129,00 € Leider war ein Glas der Lampe bei Lieferung kaputt. Daraufhin habe ich eine Email an Schaffrath geschickt, mit allen Angaben, Rechnung und Fotos. Herr Dominik Wolff meldet sich bei mir, und benötigte noch weitere Infos. Diese habe ich ihm geschickt. Daraufhin bekomme ich die Antwort, da sei er nicht für zuständig und ich müsse Schaffrath-online kontaktieren. Da ich über die Schaffrath Seite geschrieben hatte, habe ich nachgefragt, wen ich kontaktieren könne. Ich habe keine Antwort bekommen. Nach ein paar Tagen habe ich nochmals nachgefragt und bis heute keine Antwort bekommen. So etwas ist unnötig. Ich persönlich bin schon langjähriger Kunde bei Schaffrath, mit sämtlichen Möbeln von Hülsta und Stressless. Ich habe zum ersten Mal für meine Mutter im Online-Shop bestellt, das war wohl auch das letzte Mal, denn so etwas ist mir noch nicht passiert. Ich möchte eine Ersatzlieferung des defekten Glases am oberen Teil der Lampe. Habe sogar anboten, dieses eine Glas zur Not auch selbst zu bezahlen, aber gar keine Antwort finde ich sehr unhöflich. Vielen Dank für eine Antwort, wie ich damit umzugehen habe. Mit freundlichen Grüßen T. ****** Ein Glas der Lampe war defekt, daraufhin habe ich eine Mail an Schaffrath geschickt, mit allen Angaben, Bon

Schaffrath Reklamation unser Küche, Auftrag EB9422 vom 22.07.2020

Am 22.07.2020 haben wir im Küchenstudio Moers unsere neue Küche beim Herrn Dietrich bestellt. Im Oktober 2020 wurde dann die Küche geliefert und aufgebaut. Schon beim Aufbau fiel auf, dass ein Schrank nicht passte und zu groß war. Dieser Schrank wurde dann wieder neu ausgemessen. Dann bekamen wir Wochen später einen neuen Termin, wo der Schrank geliefert werden sollte. Leider wurden wir dann ein Tag vor dem Termin angerufen und es wurde uns mitgeteilt, dass die Türe des Schrankes beschädigt ist. Wir haben daraufhin auf die Lieferung des Schrankes mit der defekten Tür bestanden, sodass wir den Schrank einräumen konnten. Die neue Türe wurde dann Wochen später ausgetauscht. Die Monteure, die die Küche aufgebaut haben, haben nicht gut gearbeitet. Die Hängeschränke wurden direkt auf die Küchenwand montiert, sodass der Spiegel der Rückwand nicht hinter die Schränke geschoben werden konnten. Die Monteure haben den Spiegel in Schränken passend zugeschnitten und mit Silikon abgedichtet. Des weiteren wurde der Herd so nah an dem Spiegel moniert, dass beim Kochen die Leiste mit dem Gummi hinter dem Herd angefangen zu schmilzen. Ein anderes Problem war unser Fensterbank. Sie quoll an einigen Stellen auf. Es wurden schon einige Termine vereinbart um die Mängel zu beseitigen. Leider kommen ihre Monteure zu dem Termin und stellen dann fest, dass das Material, welches sie mitgebracht haben nicht passt. Es wurde falsch ausgemessen oder sie hatten das falsche Material dabei. Folgende Termine haben wir inzwischen vereinbart und jedes Mal konnte die Reklamation nicht ausgeführt werden. 05.07.2021 25.01.2022 24.05.2022 26.07.2022 11.10.2022 06.12.2022 30.12.2022 Begutachtung der Mängel 19.04+20.04.2023 zu diesem Termin sollte die komplette Küche abgebaut und am nächsten Tag wieder aufgebaut werden. Wir hatten ein Tag zuvor die kompletten Küchenschränke ausgeräumt. Aber auch zu diesem Termin passte eine Arbeitsplatte nicht. Es wurde wieder neu ausgemessen und die falsche Arbeitsplatte muss wieder neu bestellt werden. Jetzt warten wir wieder auf einen neuen Termin. Am liebsten würden wir die Küche zurückgeben und wo anders eine Küche bestellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schaffrath wiederholte Probleme bei der Lieferung eines Bettes

Es handelt sich um die Bestellung 1034I7 Boxspringbett 100 x 200 cm O.g. Boxspringbett wurde von uns am 28.10.2022 bestellt Als uns dann nach etlichen Wochen das Bett geliefert wurde, mussten wir feststellen, dass es viel zu groß ist. Also ließ man das zu große Bett bei uns stehen und versprach eine erneute Bestellung in der richtigen Größe. Das wurde dann für letzte Woche den 13.04. zugesagt. Ich habe mir extra frei genommen, und an diesem Tage rief man uns an, das Bett sei nicht zu finden.... Jetzt erhalte ich ein Schreiben, in dem man mir erklägt, dass man die Mängel weitergegeben habe und das Bett erneut bestellt wurde und diesmal dann in der 21./23. KW geliefert würde. Keine Erklärung wo denn nun das besagte richtige Bett abgeblieben ist, es kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. Nein man bittet uns falls noch mehr Mängel festegestellt worden wären diese noch zu benennen, ich frage mich ständig welche Mängel? Mein Mann haben hier in einem viel zu kleinem Raum ein viel zu großes Bett stehen und man fertigt uns ab, mit der Aussage, dass das Bett jetzt Mitte des JAHRES käme. Ich finde, dass bei Ihnen ein bisschen viel falsch läuft und ganz ehrlich wo bleibt eigentlich das Angebot einer Entschädigung? Wir haben langsam kein Verständnis mehr. Bitte um schnellste Klärung wo das zweite Bett verschwunden ist und wieso wir hier nicht einmal aufgeklärt werden sondern einfach nur mitgeteilt bekommen, dass wir nochmal warten müssen. Wir fragen uns, was denn dann wieder falsch läuft ? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Guido ******-Cusmano (wir haben die letzten Jahre viel bei IHNEN gekauft aber ich denke, dass wir das in Zukunft nicht mehr beabsichtigen)

Schaffrath Sitzgarnitur Mondo

Bei neugelieferten Sitzgarnitur ist die linke Armlehne der Sitzkouch schief. Die Armlehne aufweist einen nicht gleichmäßigen Spalt zwischen Sitzfläche und dem Kissen. Der Spalt vergrößert sich zur Ende der Armlehne und wird ca 2,5 cm groß. Die Fehlerquelle ist der Naht im Schaumstoff, was faltig verarbeitet wurde. Bitte um Behebung dieser Mangel.

Schaffrath Spülmaschinentür schleift an einer Seite.Schublade läßt sich nicht öffnen!

Hallo ,bei unserer erworbenenen Küche schleift die Türe an einer Seite, ebenso lässt sich eine Schublade sich nicht öffnen. Bitte um Korrektur im Rahmen der Garantie, außerdem um Einstellung der anderen Türen. Kundenservice!

Schaffrath Teillieferung einer Küche, zahlreiche Mängel

Am 15.02 wurde unsere Küche geliefert. Durch den Einbau und Montage wurden Wände beschädigt. Die Arbeitsplatte wurde beschädigt. Die Rückwand wurde schon beschädigt geliefert und wieder mitgenommen. Aufgrund von fehlenden Möbelfüssen wurde die halbe Küche nicht aufgebaut und steht in Kartons samt Elektrogeräten wie Herd und Spülmaschinen in der Ecke. Wir haben seit 2 Monaten keine Rückmeldung von der Firma, trotz Anrufe und Mails. Es heißt immer, dass man sich kümmert aber es passiert nichts. Wir verlangen deshalb eine Kaufpreisminderung. So etwashaben wir von einer namenhaften Firma nicht erwartet.

Schaffrath Kleiderschrank Schublade Blockade

Sehr geehrte Damen und Herren, der Einkauf in ihrer Geschäft Dezember letzten Jahres, wurden wir sehr nett, freundlich und beratend versorgt. Auch die Mitarbeiter die es transportiert und aufgebaut haben, waren freundlich, motiviert und schnell. Jedoch muss ich erneut eine Reklamation melden. Der Kleiderschrank, hat links unten drei Schubladen. Die erste Schublade(Aufzählung obere Schublade) lässt sich problemlos raus und rein fahren. Doch die zweite und dritte Schublade, stoßen aneinander. Die mittlere Schublade nach Betrachtung, ist paar Millimeter zu tief verbaut oder gefallen? Den kompletten Einkauf habe ich noch nicht ,,benutzt/gebraucht“, deswegen denke ich man hat es etwas tief montiert. Auch das wieder reinfahren der mittlere Schublade ist schwerwiegend und lässt sich nur mit Druck schließen. Auf den Fotos sehen sie das kein Platz zum öffnen zwischen der beiden unteren Schubladen gibst. Ich bitte um eine schnelle Lösung. Mfg ******

Schaffrath Gartentisch Teakholz

Hallo , Habe am Samstag folgenden Artikel im Lager Mönchengladbach- Giesenkirchen abgeholt . Leider musste ich erhebliche Mängel am Tisch feststellen . Er hat viele kleine Löcher auf der Tischplatte . Anbei Fotos von dem Tisch . Es handelt sich um den Artikel 48380025 00 Gartentisch Breda Recyceld Holz Belegnummer :01F197968 Bei Fragen bin ich über folgender Nummer erreichbar : ****** . Bitte um Antwort ! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** An der Bleiche 20 41352 Korschenbroich

Schaffrath Unvollständige Lieferung

Gartenmöbel bestellt, Lieferung heute 06.04.2023, leider unvollständig. 2 Speisesessel Barcelona bestellt, nur ein Speisessel geliefert.

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben