wiederholte Probleme bei der Lieferung eines Bettes

  • 19 Apr 2023
  • #484255
  • 137
Anzeige

Es handelt sich um die Bestellung 1034I7

Boxspringbett 100 x 200 cm
O.g. Boxspringbett wurde von uns am 28.10.2022 bestellt
Als uns dann nach etlichen Wochen das Bett geliefert wurde, mussten wir feststellen, dass es viel zu groß ist. Also ließ man das zu große Bett bei uns stehen und versprach eine erneute Bestellung in der richtigen Größe. Das wurde dann für letzte Woche den 13.04. zugesagt. Ich habe mir extra frei genommen, und an diesem Tage rief man uns an, das Bett sei nicht zu finden....
Jetzt erhalte ich ein Schreiben, in dem man mir erklägt, dass man die Mängel weitergegeben habe und das Bett erneut bestellt wurde und diesmal dann in der 21./23. KW geliefert würde. Keine Erklärung wo denn nun das besagte richtige Bett abgeblieben ist, es kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. Nein man bittet uns falls noch mehr Mängel festegestellt worden wären diese noch zu benennen, ich frage mich ständig welche Mängel?
Mein Mann haben hier in einem viel zu kleinem Raum ein viel zu großes Bett stehen und man fertigt uns ab, mit der Aussage, dass das Bett jetzt Mitte des JAHRES käme.
Ich finde, dass bei Ihnen ein bisschen viel falsch läuft und ganz ehrlich wo bleibt eigentlich das Angebot einer Entschädigung?
Wir haben langsam kein Verständnis mehr.
Bitte um schnellste Klärung wo das zweite Bett verschwunden ist und wieso wir hier nicht einmal aufgeklärt werden sondern einfach nur mitgeteilt bekommen, dass wir nochmal warten müssen. Wir fragen uns, was denn dann wieder falsch läuft ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Guido ******-Cusmano
(wir haben die letzten Jahre viel bei IHNEN gekauft aber ich denke, dass wir das in Zukunft nicht mehr beabsichtigen)

Teilen

Ärger mit Schaffrath?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2023 um 11:50 Uhr


ich wurde telefonisch informiert, dass das Bett zum zweiten Mal jetzt bestellt wurde und ca. in der 23. KW kommt ich frug nach einer Entschädigung für diese mehrmaligen Probleme darauf wurde mir gesagt, ich solle erst einmal bei Eintreffen der Ware die Rechnung bezahlen man würde sich dann bei mir melden bzgl. einer Entschädigung. Hiermit bin ich unzufrieden und wir sind der Meinung, dass uns bei der Endsumme eine Entschädigung angeboten werden müsste. Wir hoffen hier auf eine baldige Antwort.
Das zweite Bett wäre nicht mehr auffindbar. Auch hierfür haben wir kein Verständnis.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 48.9/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.