Beschwerde über Zimmerbelegung

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2023
  • #544335
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben vom 08.-18.09.23 unseren Jahresurlaub in der Türkei im Hotel Terrace Beach verbracht. Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer für 2 Erw., kein Economyzimmer!
Als wir am 08.09.23 abends im Hotel ankamen, wurde uns das Zimmer 437 zugeteilt. Dieses war jedoch kein DZ, sondern so eine Art Kinderzimmer, Verbindungszimmer. Es war total klein, hatte ein Bett mit Größe 1,40 m und rechts und links direkt die Wand, also kein Nachtischschrank. Aus dem Bett klettern musste man vorn raus. Gatten nicht mal Platz, um den Koffer abzustellen. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarn. Dort lief der Fernseher die halbe Nacht, wir haben jedes Wort verstanden. Es gab einen Minibalkon, wo Max. 1 Person rauskonnte. Dort war auch noch die Außenklimaanlage angebracht und es waren ca. 60 Grad, da man unmittelbar von Mauern der anderen Hotelseite umgeben war. Die Luft stand dort. Also auch der Balkon wäre nicht nutzbar gewesen.
Wir beschwerden uns dann an der Rezeption. Dort hieß es, bitte kommen Sie morgen früh wieder. Am Tag 2 hieß es dann, heute haben wir leider kein Zimmer frei, aber morgen. Kommen Sie um 9.00 Uhr wieder. An diesem Tag sind sehr viele Leute abgereist, es wäre sicher kein Problem gewesen, ein anderes Zimmer zu tauschen. Am Tag 3 dann wurden wir um 9.00 Uhr dann auf 10.30 Ihr vertröstet. Letztendlich bekamen wir dann beim 3. Anlauf ein anderes Zimmer, in normales DZ, welches auch der Hotelbeschreibung entsprach. Dort war dann alles okay.
Leider haben wir von jedem 2.Hotelgast gehört, dass es Probleme mit dem Zimmer gab, erst nach Beschwerden bekommt man ein gutes Zimmer. Das kann ja nicht normal für ein 5 Sterne-Hotel sein.
Wir bitten um Klärung und das dem Hotel mitzuteilen. Das passt leider überhaupt nicht, ansonsten ist dort nämlich alles super und das Zimmerproblem müsste ja nicht sein.
Wir bitten um eine Erstattung für die Unterbringung von 2 Nächten in diesem unzumutbaren Zimmer!
Im Anhang schicken wir 1 Foto vom Zimmer und 1 Foto vom Balkon.

Teilen

22-09-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort, aber keine Lösung des Problems und kein Entgegenkommen, auch keine Kulanz.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.