Großer Baulärm den ganzen Tag lang und bis in die Morgenstundenin. in Verbindung mit übertriebener lauter Musik

  • 31 Jan 2024
  • #580900
  • 70
Anzeige

Urlaub im Hotel Le Meridien Mina Seyahi in Dubai vom 17.01.24 bis 30.01.24.
Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir während unseres gesamten Urlaubes in diesem Hotel jeden Tag von 07:00 Uhr morgens bis über Mitternacht hinweg wegen großen Baustellenlärm überhaupt keine Ruhe fanden. (Vor allem wegen lautem Einhämmern von Rohren) Das von uns extra über
Mehrkosten gebuchte Zimmer mit Balkon konnten wir deshalb überhaupt nicht nutzen.
Gleichzeitig wurden wir vom Nachbarhotel, dann ab 22.00 Uhr bis in die Morgenstunden mit einer übertriebenen lauten Musik (inkl. Bässe) und das noch im Freien so gestört, dass wir in keinen Schlaf kamen.
Mehrere Beweise dafür liegen uns in Bild und Videomaterial vor. Ein Ausschnitt davon - finden Sie weiter unten.
Da wir aber gleich schon vor der Zimmerbenutzung diesen übertriebenen Lärm bemerkten, haben wir uns gleich mit Ihrem Reiseleiter, Herr Alaa Abosehly von Holiday Moments, in Verbindung gesetzt! Wir haben Ihm sofort vorgeschlagen, das er uns in einem andere Hotel unterbringen soll.
Leider ist er nicht darauf eingegangen, obwohl wir ihm vorgeschlagen haben, eventuelle entstehende Mehrkosten selbst zu übernehmen. Ein Verkauf einer teuren Tour in die Wüste (650.-€) war Ihm anscheinend lieber.
Herr Alaa Abosehly hat uns dann vor unserer Abreise versichert, nachdem wir Ihn gebeten haben auf unserem Balkon den Lärm anzuhöhren, Ihnen als "Schauinsland-Reisen" alles schriftlich mitzuteilen. Ob er das so getan hat, können wir natürlich nicht kontrollieren.
Aus all diese Gründen verlangen wir als Entschädigung, die vom Gesetz erlaubten 60% der Reisekosten zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** & Gisela ******
Kammertenweg 6
79241 Ihringen




Nach längerer Diskussion ist er aber nicht auf unseren Vorschlag eingegangen, obwohl wir Ihm erklärten, eventuelle Mehrkosten selbst zu übernehmen.
Da wir extra
zu übernehmen!

Teilen

31-01-2024 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.