Bitte um Kulanz wegen Nichterfüllung

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540390
  • 135
Anzeige

Wir hatten lt. Beschreibung von Schauinsland ein Adults only Hotel mit einem A-La-Carte-Restaurant (mit griechischen Spezialitäten), mit einem Wirlpool auf der Terrasse, mit Kaffee- und Teezubereiter und Minikühlschrank im Zimmer gebucht.
Bei Ankunft wurde uns gleich an der Rezeption mitgeteilt, dass wir nur jeden 3. Tag unsere Poolhandtücher wechseln können. Die Auflagen der Poolliegen sowie der Sonnenliegen au unserer Terrasse waren aber so dreckig, dass man ohne ein Handtuch gar nicht darauf liegen konnte. Die Bettwäsche sowie die weißen Handtücher im Zimmer hatten blaue und braune Flecken. Auf Nachfrage warum wurde uns mitgeteilt dass die Textilreinigung nicht so gut wäre um die Flecken zu entfernen. Nach 3 Tagen und mehrmaligen nachfragen haben wir dann auch einen Wasserkocher für die Kaffee- und Teezubereitung erhalten. (Die Dame an der Rezeption hatte uns vorher immer vertröstet mit der Aussage, dass der Wasserkocher kaputt wäre und sie keinen anderen hätte.) Unseren Wirlpool konnten wir erst ab dem 5. Tag nutzen, da trotz mehrmaligem Nachfragen keiner zum Reinigen vorbei gekommen ist. Der Herr sagte uns wir sollten keinen Sex mehr darin haben dann wäre der Wirlpool auch nicht so dreckig. (Eine Frechheit!) Da wir den Wirlpool noch gar nicht genutzt hatten musste das ja von den Zimmervorgängern übrig geblieben sein. Wir haben in den 16 Tagen beobachtet wie Gäste ausgecheckt haben und der Wirlpool nicht gereinigt wurde doch das Zimmer sofort wieder an die nächsten Gäste vergeben wurde. (Einfach widerlich!) Unseren Kühlschrank konnten wir die komplette Zeit nicht nutzen, da dieser kaputt war. Mehrmals bemängelt an der Rezeption und irgendwann keine Lust mehr nachzufragen. Das Essen war unterirdisch-jeden Tag das Gleiche, die Gläser waren fettig, die Teller waren ein einziges Sammelsorium und das Besteck musste man immer abwischen. Ein A-La-Carte-Restaurant gibt es in diesem Hotel nicht. Wir waren einmal dort essen und konnten garnichts selber auswählen sondern haben einen gemischten Salat, einen Teller mit Schafskäse und Oliven, einen Teller mit Brot, einen Oliven-Dip und einen Teller mit verrührtem Meeresfrüchtenallerlei bekommen. ( Wir essen gar keine Meeresfrüchte!) Wir mögen Kinder, aber da wir beide berufstätig sind wollten wir im Urlaub entspannen und uns ausruhen. Deshalb haben wir dieses Hotel gebucht, da es von Schauinsland als Erwachsenenhotel (buchbar ab 18 Jahre) deklariert ist. Es waren aber 2 Säuglinge und ein Kleinkind im Hotel. Auf Nachfrage bei der Reiseleitung vor Ort wusste an keine Antwort darauf. (Die freche ältere Dame an der Rezeption sagte auf unsere Frage deswegen: " Die haben schon sehr früh gebucht über Bookingcom, da waren wir noch kein Adults only- Hotel. (Frechheit!) Und dann soll man die Bewertung mit dieser Frau zusammen formulieren, da sie keine schlechten Bewertungen gebrauchen können. (Das geht garnicht!) Wie Sie lesen konnten haben wir uns den gesamten Urlaub nur geärgert und waren gestresst. (Wir verreisen seit zich Jahren 2x im Jahr und haben so etwas noch nie erlebt und es war ja auch kein billiger Urlaub!) Es wäre schön wenn Sie sich dazu äußern würden und uns im Hinblick auf unseren geleisteten Reisepreis entgegenkommen würden, da wir die bei Ihnen gebuchten Leistungen nicht erhalten haben. Übrigens müssten bei Ihnen schon mehrere Beschwerden eingegangen sein, da in dieser Zeit einige deutsche Paare mit dem Hotel so garnicht zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen

Yvonn ****** und André ******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr mieser Kundenservice, man hätte sich wirklich einmal dazu äußern können.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.