katastrophale Leistung von Maritim Chrystal Hotel in Mauritius

  • 03 Jan 2024
  • #573630
  • 80
Anzeige

Zimmer ohne Licht im Flur,
Boden schon bei unserer Einreise nicht nassgewischt ,so dass wir schwarze Fußsohle hatten
Kleider Bügel 6 Stück für 2 Personen 21 Nächte
Waschbecken verstopft, Keine Bademantel auch auf Anfrage.
Steckdosen für unseren Ladegerät nicht kompatibel , Elektriker haben irgendwie hin bekommen, jetzt in Deutschland funktioniert Ladegerät nicht.
Reinigung des Zimmers sehr miserabel, ab 18 Uhr erst. Personal ist überfordert .
Bett wurde schief und krumm neu gerichtet. Schmutzige Handtücher als frische reingehängt, mein Lippenstift Abdruck
Gardinen abgerissen ,Fernseher aus der Verankerung raus gerissen .
Haartrockner nicht Stromschlag sicher ,
bei Regen Nachts sehr starkes Lärm ,weil Regenrohre verrostet, undicht und ganzes Regenwasser lief auf untersten Balkondach .
Internet W-Lan gabs nicht im Zimmer , obwohl im Katalog stand ,Internet in der ganze Anlage. Toilettenpapier musste ich aus öffentliche Toilette holen ,da telefonische Anfrage an Reception 5 mal ,nicht erfolgreich war.
Alles wurde telefonisch ,persönlich mit Videos und Bilder an Reception gemeldet, nichts ist passiert. dann Reiseleitung kontaktiert, E-Mail an Hotel geschrieben, Kundenbetrung im Hotel kontaktiert , Zimmer gewechselt , leider nur Teilweisen Besserung.Fwd: Bitte um Klärung Zimmer 3301 ehemalige 6302
****** ******
Пересылаемое сообщение От кого: ****** ****** <******@mail.ru> Кому: Reservation.mac <reservat
11:12
****** ******
15 декабря 2023, 18:23
Кому:Reservation.mac
Sehr geehrte Damen und Herren.
Set dem 09.12.2023 sind wir in Ihrem Hotel Zimmer 3301.
Leider haben wir 3 Wochen gebucht,. Hätten wir gewusst, daß die Zustände hier so KATOSTROPHAL sind,wären wir erst gar nicht gekommen.​

Zimmerreinigung ist ein Desaster!​ Wir sind seit paar Tagen im Zimmer,es hat nie eine Reinugung stattgefunden, gebrauchte Handtücher werden als frische zusammengelegt.
Kein Wunder ,Zimmerreinugung findet erst um 18 Uhr statt ,in 5 Minuten sind die fertig, wie kann das sein?... ich glaube , die kommen extra so spät, damit keiner im Zimmer ist, und kann nichts nachprüfen.

Internet funktioniert seit unserer Ankunft nicht mehr, 5 mal am Tag angerufen, 2 mal persönlich an Rezeption angefragt,immer gleiche Antwort , wir kümmern uns drum, passiert ist aber nichts, wir verbringen mehr Zeit an Rezeption, wie am Strand,​ ist es normal?​ Fernseher ist aus der Wand gerissen und steht einfach auf dem Tisch.

Gerne können Sie in Ihrem dicken​ ​ Buch unsere​ ​ Beschwerden nachlesen.

Wir fühlen uns​ betrogen und kaputt. Jahres Urlaub ist eine Enttäuschung. Wir werden sicherlich Maritim , egal wo auf der Welt nie empfehlen.

Wir haben Geld bezahlt und Leistungen​ nicht bekommen.

Bitte leiten Sie diese Nachricht an Ihr Management.

Ich bitte um sofortige Klärung.
Familie ****** und Tesfay
erst Woche nur Ärger, viel Stress ,Chaos beseitigt , 2 mal Koffer gepackt.
was war das für Urlaub ?

Teilen

03-01-2024 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.