Wir wurden vom Hotel mit dem Bus zu Terminal 2 statt zu Terminal 1 gebracht. Dies bemerkten wir erst beim Check in Schalter, laut Infocenter wurden wir angewiesen uns schnellstmöglichst ein Taxi zunehmen um ins richtige Terminal zukommen. Für die Aufregung und die Taxikosten bitte ich um Entschädigung.
Teilen
Ärger mit Schauinsland-Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.