Kein fünf Sterne Hotel, falsche Internetfotos

  • 24 Mär 2024
  • #593276
  • 55
Anzeige

Kein fünf Sterne Hotel welches im Internet und in allen Fotos falsch kommuniziert und dargestellt wird. Das Hotel hat höchstens vier Sterne und sollte auch als solches im Internet mit den Originalbildern vom Bad und Zimmer so dargestellt werden. Die Beanstandungsniederschrift liegt als Anlage bei. Auch die Reiseleitung Frau Celine Lima hatte uns völlig falsche Aussagen gemacht, sie sagte sie wäre jeden Tag im Hotel außer Sonntags, in Wirklichkeit kam die Dame nur zwei Tage in der Woche wie es ihr gerade passte ohne uns zu informieren. Auf meine angefragten Emails an Frau Lima bekam ich keine Antwort. Auch diese Reiseleitung ist eine Zumutung.

Hotel Voi Praia de Chaves in Boa Vista, Kap Verden

Teilen

24-03-2024 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.