Wir haben gebucht 1Doppel De luxe Whirlpool All Inclusive , war für uns kein Deluxe Zimmer von der Ausstattung her.
-kein Schrank nur eine Kleiderstange, Wäsche aus dem Koffer
-keine Fächer zum Wäsche reinlegen
-neben der Kleiderstange nur ein kleiner Tisch zu Ablage für Kosmetikartikel, war wo anders nicht möglich
-nur 1a la card Restaurant
-beim Essen kaum Abwechslung mittag und auch abends warme Speisen waren immer kalt
-tägliche Zimmerreinigung ja aber es wurde nur dort gewischt wo nicht stand koffer und Schuhe blieben stehen
-es gab auch nur 1 Bar
-Transfer vom Flughafen Fahrer hat uns an der Einmündung der Strasse rausgelassen um 21.00 Uhr , auf Frage nach dem Hotel sollen die Strasse vorgehen kommen wir zum Hotel
-Transfer zum Flughafen Abholung 7.30 Uhr ,wir sollten 10 minuten vor der Zeit an der Einmündung sein. Es war nicht möglich das wir vor 7.00 Uhr Frühstücken konnten das bedeutet schnell 1 Kaffee und was kleines Essen.
-bei all inclusive sollt es möglich sein ,das es täglich 1 Flasche Wasser auf das Zimmer gibt und nicht das man Wasser kaufen gehen muß
-unter de luxe stellen wir uns etwas anderes vor und nicht das ich meine Sachen teils aus dem Koffer nehmen muß, keine Sitzgelegenheit außer dem Bett
-Kühlschrank lief so laut das wir ihn nachts rausgezogen haben da so kein schlafen möglich war
-dagegen war die Klimaanlage sehr leise
-vom Reiseleiter vor Ort bekammen wir auf unsere Frage zum Zimmer das ist jetzt neuer StandartRech
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12-10-2023 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 10:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, Schauinsland-Reisen ist der Zustand in diesen Hotel bekannt ,möchte jedoch seinen Bewertung zu diesen Hotels nicht eingestehen, wer weis welche Vergünstigungen für das Unternehmen für die Vermittlung herausspringen.
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