Unmotivierter Reiseleiter vor Ort

  • 06 Mär 2024
  • #588867
  • 74
Anzeige

Um vorwegzunehmen, unsere Beschwerde bezieht sich ausschließlich auf jenen Reiseleiter, der für das Hipotel Hipocampo Playa an der Cala Millor zuständig war.
Der Rest des Personals und alles drumherum war wirklich gut!
Wir konnten schon in den ersten Tagen immer wieder beobachten, wie Herr Rummrich in einer arroganten und unverschämten Weise mit älteren Gästen sprach.
Anstatt ihnen hilfreich zur Seite zu stehen, sagte er z.B., ob sie denn kein Handy hätten um das Problem selber zu lösen….
Uns traf es dann kurz vor Rückreise,als wir ihn fragten, wo wir denn erfahren könnten, wann uns der Bus zum Flughafen abholt.
Daraufhin folgte eine Zurechtweisung, dass wir das auf dem Code entnehmen könnten, welchen wir am Flughafenbüro bekommen haben und es schon lange keine Liste mehr dafür gäbe. Als ich ihm sagte, dass das aber im Schauinslandordner immer noch so drin stehe und er dann doch bitte diesen aktualisieren möge, wurde er unverschämt und sagte, dass das mit dem Ordner nicht stimme. Am Tag darauf war es immer noch drin und ich habe es abfotografiert.
Wir sind jetzt fast schon 1 Woche wieder zu Hause und wir regen uns immer noch über diesen Menschen auf, da es wirklich nicht sein kann, dass er sich um nichts kümmert und dann auch noch die Gäste anblufft!
Sorry, aber das musste jetzt raus!

Teilen

06-03-2024 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.