Entgangene Urlaubsfreuden

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2023
  • #555350
  • 246
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Betrifft Buchungsnr.F753479
Wir haben folgende Kritikpunkte: Der Rückflug am 01.10.2023 wurde von uns als Direktflug gebucht.Das war uns besonders wichtig da wir mit 3 kleinen Kindern geflogen sind.Dieser fand aber mit einem 2 stündigem Stop in Santo Domingo statt.Beim Online Check In war das nicht ersichtlich,dort stand Nonstop,dafür können wir auch zwei Zeugen benennen.

Da wir ein Geburtstagskind dabei hatten,haben wir bereits von Deutschland aus,über unser Reisebüro per Mail um eine kleine Überraschung gebeten.Die kam aber erst nach 2maliger Rückfrage und nach 2 Tagen in Form eines kleinen Kuchens.Diese Tatsache hat uns geärgert da wir "ständig" an allen möglichen Türen Banner mit Glückwünschen und Willkommensgrüßen gesehen haben.
An den Wochenendenbuchten viel Einheimische in dieses Hotel ein.Diese haben sich unmöglich benommen ließen überall ihre Gläser ,Becher und Müll rumliegen.
Die Poolbar wurde in 3er Reihen belagert,teilweise sogar auf der Theke gesessen.
Der Poolwurde mit Getränken,Limetten usw. verschmutzt,außerdem wurde im Pool geraucht.
Die Poolanlage war mit leeren Bechern gepflastert.
Dieses haben wir auch vor Ort dem Reiseleiter mitgeteilt.
Leider mussten wir auch feststellen das an den Wochenenden die Essensauswahl deutlich größer war.

Besonders an unserem Abreisetag dem 01.10.23 haben wir zu Mittagessen Kaum einen Sitzplatz bekommen.An der Essensausgabe standen so viele Menschen daß man keine Chance hatte etwas zu bekommen .Die Angestellten kamen mit der Zubereitung gar nicht mehr nach.Wir mussten uns dann mit einem Stück Pizza begnügen.
Nach dem Essen fuhren diese Gäste dann mir Privatfahrzeugen nach Hause.
Wir hatten nichts gegen die einheimischen Gäste,wir waren zum 5.Mal in der Dominikanischen Rep.und zum 4. Mal in einem Iberostar Hotel.
Die Menge an Menschen und deren Benehmen war für uns ein Ärgernis.
Das sind wir auch von dieser Hotelkette nicht gewohnt.
Das Management sollte auch auf die anderen Gäste mehr Rücksicht nehmen,wir fühlten uns deutlich benachteiligt.

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28-10-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 16:30 Uhr


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