Reklamation Und Erstattung

  • 20 Dez 2023
  • #570809
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei unsere Abreise nach Fuerteventura (Buchungs immer 6975590), am 12.09.2023 gab es mehrere Komplikationen.
Erst wurden wir von der Condor Fluggesellschaften ausgecheckt und konnten die Reise nicht antreten.
Uns wurde angeboten, dass wir am nächsten Tag (13.09.2023) um 6:05 ab Hamburg nach Gran Canaria fliegen und von dort aus nach Fuerteventura. Am 13.09.2023 um kurz vor 4 Uhr morgens erfahren wir dass unser Flug (ohne uns vorher zu informieren) wieder umgebucht wurde und wir erst um 10 Uhr morgens mit der Lufthansa nach Frankfurt fliegen und von dort aus nach Fuerteventura. Das hat dann nun endlich geklappt.
Meine bitte uns die Kosten für ein versäumten Aufenthalt im Hotel zu erstatten und zu entschädigen.
Nach einer Reklamation bei der Condor Fluggesellschaften habe ich heute nur die Zusage der Erstattung von uns reservierten Sitzplätze erhalten. Und mit der Info, dass für die weiteren Erstattungen muss ich mich an den Reiseveranstalter wenden.

Bitte um Klärung und umgehende Rückmeldung.

Teilen

20-12-2023 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.