Falsches Zimmer und schlechter Service

  • 10 Mär 2023
  • #473018
  • 121
Anzeige

Hallo am Tag der späten Anreise, wo man schon kaputt vom Flug ist, mussten wir direkt unser Zimmer wechseln. Das Zimmer hat richtig fürchterlich nach Schimmel gestunken, es war so dreckig, kaum Licht vorhanden und die Glasduschkabine war komplett unten aus der Wand gerissen. Wir haben uns auf den Weg zur Rezeption gemacht, die Mitarbeiter waren so unfreundlich, sodass die Lust schon einem verging dort Urlaub zu machen. Am nächsten Tag ging bei uns überhaupt kein warmwasser beim duschen und das ganze 3 Tage lang nicht. Nun haben wir uns um 9:00 Uhr morgens wieder auf den Weg zur Rezeption gemacht, dort gab es wieder nur Streitigkeiten und Stress für uns. Die haben uns versprochen das Problem zu beheben. Mittags war das Wasser noch immer kalt in der Hoffnung es wurde schon gemacht. Wieder hat sich mein Freund auf den Weg gemacht. Die Rezeption hat ihn ins Zimmer geschickt und es soll jemand in 10min kommen. Eine ganze Stunde saß er einfach nur im Zimmer, um auf den Monteur zu warten. Aber da kam keiner. Abends nachdem wir wieder ins Zimmer gegangen sind und noch immer kein warmes Wasser ging. hat sich mein Freund wieder zur Rezeption gemacht. Erst danach kam jemand mit, der es nicht machen konnte und wieder einen Monteur nach 10min zu uns geschickt hat, wurde unser Problem behoben. Am vorletzten Tag hatten wir überhaupt kein Wasser, wo ich schon eingeschäumt mit Seife in der Dusche stand. Wir haben so viel Zeit mit den Problemen verbracht und alles andere als Urlaub gemacht. Der Service war auch richtig schlecht unsereHallo am Tag der späten Anreise, wo man schon kaputt vom Flug ist, mussten wir direkt unser Zimmer wechseln. Das Zimmer hat richtig fürchterlich nach Schimmel gestunken, es war so dreckig, kaum Licht vorhanden und die Glasduschkabine war komplett unten aus der Wand gerissen. Wir haben uns auf den Weg zur Rezeption gemacht, die Mitarbeiter waren so unfreundlich, sodass die Lust schon einem vergeht dort Urlaub zu machen. Am nächsten Tag ging bei uns überhaupt kein warmwasser beim duschen und das ganze 3 Tage nicht. Nun haben wir uns morgens wieder auf den Weg zur Rezeption gemacht dort gab es wieder nur Streitigkeiten und Stress für uns. Die haben uns versprochen das Problem zu beheben. Mittags war das Wasser noch immer kalt in der Hoffnung es wurde schon gemacht. Wieder hat sich mein Freund auf den Weggemacht. Die Rezeption hat in ins Zier geschickt und es soll jemand in 10min kommen. Eine ganze Stunde saß er einfach nur im Zimmer, um auf den Monteur zu warten. Aber da kam keiner. Abends nachdem wir wieder ins Zimmer gegangen sind und noch immer kein warmes Wasser ging. hat sich mein Freund wieder zur Rezeption gemacht. Erst danach kam jemand mit, der es nicht machen konnte und wieder einen nach 10min zu uns geschickt hat, wurde unser Problem behoben. Am vorletzten Tag hatten wir überhaupt kein Wasser, wo ich schon eingeschäumt mit Seife in der Dusche stand. Wir haben so viel Zeit mit den Problemen verbracht und alles andere als Urlaub gemacht. Der Service war auch richtig schlecht unsere minibar wurde von den 10 Tagen nur 3 mal aufgefüllt und dann mussten wir um unsere Getränke kämpfen. Die Kellner haben unsere Getränke dann erst gebracht, wo wir mit unserem Frühstück oder Abendessen fertig waren, man hat sich total geärgert. An manchen Tagen haben wir die a la‘ Carte Restaurant gebucht,da haben wir das Essen so verspätet bekommen, dass wir leider das Restaurant einmal verlassen mussten und wo anderes essen waren.
Das Geld was wir ausgegeben haben für das Hotel hat uns echt wehgetan, da verlangen wir schon Sachen die selbstverständlich sind. Wir waren in so vielen Hotels und wir hatten nie solche Probleme.
Wir sind einfach nur enttäuscht und würden das Hotel auf kein Fall weiter empfehlen.

Teilen

10-03-2023 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.