Betreff:Reise vom 6.4.-27.4 in das Hotel OCCIDENT PLAJA.Da es keinen Transfer zum Strand gab,haben
wir es zu Fuss versucht.Es waren 8 Etagen mit 2 Fahrstühlen eine schräge über 2 Etagen und 70 Stufen
bis auf Strandniveau ,dann kamen noch ca.10-15 min.Fussweg dazu.Das ganze dann auch weider
bergauf.Das haben wir 1mal gemacht.Der Strandurlaub war für uns leider gestichen,undwir mussten
mit einen Hotelurlaub vorlieb nehmen,was nicht unser Ziel war. (Sind beide 79 Jahre).Würden uns
über einen finanziellen Ausgleich feuen.
BEANSTANDUNGSNIEDERSCHRIFT wurde eingereicht.
M.f.G. KARGL/******
Teilen
30-04-2021 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 09:05 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?leider wurde auf mein anliegen keine stellung bezogen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.