Flug gecancelt

  • 23 Jan 2024
  • #578555
  • 74
Anzeige

Hallo mein Name ist ****** ****** mein reisepartner Madeleine Belli
Wir sitzen hier in Frankfurt fest weil unser Emirates Flug nach Dubai und dann weiter nach Phuket gecancelt ist
Wir haben Stunden am Gate verbracht danach noch zwei Stunden auf ein Bus gewartet der uns zu einem Hotel brachte in Frankfurt wo das totale Chaos herrschte
Nun mitten in der Nacht liege ich endlich im Bett und bekomme dann eine Nachricht das mein neuer Flug morgen Abend um 21.10 Uhr gehen würde somit wären wir dann schon 35 Stunden inkl. Bahnfahrt unterwegs dann noch mal die 18 Stunden Reisezeit nach Phuket plus Stunde Transit das macht dann 54 Stunden Reise dank dieses unsinnigen neuen Fluges auf den wir stundenlang warten müssen
Ich bitte sie umgehend dieses zu klären und mich unter der nr ****** zu kontaktieren
Die Lust am Urlaub ist uns vergangen

Teilen

23-01-2024 um 02:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.