Meerblick/seite gebucht und bezahlt, aber nicht erhalten

  • 24 Feb 2024
  • #586361
  • 58
Anzeige

bei meinem Aufenthalt auf Gomera ( vom 13.1. bis 27.1.2024 ) habe ich in der Apartmentanlage Tres Palmeras Meerblick gebucht aber nicht erhalten. Nach Auskunft der Geschäftsführung der Anlage, kam es zu einer Überbuchung, so dass kein Wechsel in ein anderes Apartment für mich möglich war. Die Reiseleitung vor Ort wurde von mir informiert und bestätigte dies und wollte sich zudem mit einem Schreiben an die wenden. Von dem Geschäftsführer der Anlage erhielt ich eine entsprechende Mail, die ich in einer gesonderten Mail gerne an Sie weiterleiten, wenn Sie mir ihren Mailkontakt zusenden. Ich bitte um Erstattung meiner geleisteten 127 € Mehrkosten

Teilen

24-02-2024 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.