Schauinsland-Reisen

schauinsland-reisen gmbh

Beschwerde schreiben

Suche

Schauinsland-Reisen
Reklamationen & Beschwerden (982)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schauinsland-Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Schauinsland-Reisen Vom Fahrer beschimpft worden und keine Hilfe bekommen, trotz Partner im Rollstuhl

Der Fahrer des Transfers vom Hotel zum Flughafen war unfreundlich, frech und half nicht den Rollstuhl aus dem Bus zu holen, der auf den letzten Sitzplätzen gestellt war. Auch Koffer musste man selber aus dem Lagerraum holen.Trotz 2 Stunden Verspätung, Pause gemacht zum Essen.

Schauinsland-Reisen Flugumbuchungen

Vor 2Wochen habe ich meine Beschwerde an Sie gerichtet bis heute keine Rückantwort erhalten

Schauinsland-Reisen Kofferverspätung

Wir hatten am 16.09.2023 eine Flugverspätung von über 2h. Um keine weitere Verspätung zu riskieren, blieb ein kompletter Kofferwagen am Flughafen Düsseldorf stehen. Endlich am Zielort angekommen fehlte uns 1 Koffer. Dieser kam erst 24 h später. Die Beanstandungsniederschrift wurde am 19.09.2023 vom Reiseleiter ausgefüllt und sollte Ihnen vorliegen. unsere ersten 2 Urlaubstage waren durch den fehlenden Koffer stark beeinträchtigt. Wir bitten daher um finanziellen Ausgleich für entgangene Urlaubsfreude.

Schauinsland-Reisen verspäteter Abflug

Buchungs-Nr. 5214681 Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nicht das erste Mal, daß ich mit Ihrer Gesellschaft verreise und bisher war ich immer sehr zufrieden. Doch der Ablauf dieses Mal hat meine Vorstellungskraft überschritten. Das Flugzeug sollte am 30.09.2023 um 15.30 vom Flughafen Düsseldorf starten. Nach mehreren Änderungen bezüglich der Abflugzeit (17.00 Uhr, 18.45 Uhr, 20.00 Uhr) startete das Flugzeug schließlich um 20.00 Uhr. Es wurden in der ganzen Zeit auf dem Flughafen keine Getränke- oder Verzehrgutscheine ausgegeben. Angekommen im Hotel, mit gebuchtem Transfer, wurde erst am nächsten Tag um 3.00 Uhr nachts. Ich sehe das als erhebliche Reiseminderung, da auch der Ankunftstag zum ausruhen (Nachwirkungen der Reisestrapazen) genutzt werden musste. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Schauinsland-Reisen Hotel R2 Veronika Beach Hotel

Wir waren schon in vielen hotels aber das essen war nirgends so schlecht wie hier Hotel Lage wäre eigentlich gut

Schauinsland-Reisen Zimmer zu laut

Buchungsnummer 1531202 Hallo, mein Zimmer im Hotel isr zu laut. Abends von ca 20.30 bis 23.30 wird laute Musik gespielt, so dass ich den Balkon nicht nutzen kann. Schlafen ist auch nicht möglich, so dass wir uns ausserhalb des Hotels aufhalten müssen. Ich habe am Wochenende schon den Notdienst kontaktiert, die aber nicht helfen konnten. Meinen Reiseleiter kann ich auch nicht erreichen. Bitte schaffen sie umgehend Abhilfe und veranlassen, dass mich mein Reiseleiter zurückruft. 0049 157 38372649 ****** ******

Schauinsland-Reisen Das Zimmer war in einem schlechten Zustand.

Das erste Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Reiseveranstalter war keiner vor Ort. Habe 5x versucht anzurufen, WhatsApp ging gar nicht. WLAN im Hotel Katastrophe. Wurden dann von einem Reiseveranstalter der angeblich vom Hotel war angesprochen und dermaßen abgezockt. Jeder von uns hat 50€ für das piratenschiff und Krokodilfarm bezahlt. 5x so viel, wie andere Urlauber. Dann habe ich mich am Fuß verletzt, der „Arzt „ dort wollte mir 150 Dinar abnehmen. Hab ich nicht gemacht. Am nächsten Tag habe ich den sogenannten Reiseveranstalter vom Hotel nach einer Apotheke gefragt und wurde zu einem Krankenpfleger im Hotel gebracht. Der tappte meinen Fuß, gab mir eine Spritze und 2 verschiedene Medikamente. Dann gab er mir noch 3 Ampullen/Spritzen mit. Er hat dafür 140 Dinar verlangt und bat mich Stillschweigen zu bewahren. Mir war das zu heikel und ich wollte alles zurückgeben und mein Geld haben. Er weigerte sich und erst als ich im drohte zur Rezeption zu gehen, gab er mir 80 Dinar zurück. Bin sehr enttäuscht, dass ich niemanden von Ihnen erreicht habe und möchte Schadensersatz Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schauinsland-Reisen Hotel leider katastrophal

Wir haben einen Deluxe Bungalow gebucht, welchen wir auch bekamen. Bereits bei unserer Ankunft funktionierte unsere Dusche nicht und der Toilettendeckel war kaputt. Diese Probleme wurden allerdings am nächsten Tag behoben. Das Badezimmer war leider sehr dreckig und der Balkon war extrem klein und mit direktem Blick auf den Nachbarbalkon! Auf der Homepage des Hotels wird damit geworben, dass alle Zimmer über einen großen Balkon oder Terrasse verfügen inklusive Meer- oder Gartenblick. Daraufhin haben wir an der Rezeption um einen Zimmerwechsel gebeten, woraufhin wir mit folgen Worten abgefertigt wurden: „Sie sind ein junges Pärchen und dementsprechend wird es ihnen nicht so wichtig sein wie das Zimmer und der Balkon aussehen“. Zudem wurden wir darum gebeten etwas mehr in „vacation mood“ zu kommen. Absolut dreist und unangebracht! Zwei nette Putzfrauen haben daraufhin versucht uns das Badezimmer etwas sauberer zu machen, das Zimmer wechseln durften wir nicht. In der Hälfte unseres Aufenthaltes haben wir beide einen Magen-Darm-Infekt bekommen und konnten das Zimmer zeitweise nicht verlassen. Dies lag vermutlich an dem ungenießbaren Essen. Mein Freund hat zudem Herpes bekommen.

Schauinsland-Reisen Nicht das gebuchte Zimmer bekommen

Bei Ankunft im Hotel nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick bekommen da eine Überbuchung im Hotel war. Nach ewiger Diskussion ein anderes Zimmer ohne Meerblick bekommen was nicht unseren Vorstellungen entsprach. Weder erfolgte eine Entschuldigung noch eine Bemühung vom Hotel. Nach sofortiger Meldung am nächsten Tag beim Reiseleiter der auch ratlos war da es wohl nur 2 Zimmer mit Meerblick vorhanden war und diese belegt waren Somit haben wir 14 verlorene Urlaubstage mit erheblichen Verlust unserer gebuchten Reise. Wo wir natürlich den Mehrpreis für bezahlten. Noch dazu waren erhebliche Mängel bei der Hygiene im Bad wo wir ständig riesen Kakerlaken vorfanden. Im gesamten Hotel waren die Toiletten unwürdig verdreckt und kaum nutzbar oder geschlossen. Service im Hotel war nicht vorhanden kaum Sitzplätze auf der Terrasse si das Gäste schon auf dem Boden sitzen mussten um ein Getränk zu trinken. Alles im Allem nur eine Katastrophe und unwürdig. 2 Wochen vergebene Urlaubszeit. Daher muss eine Entschädigung folgen. Ein Schreiben vom Bericht des Reiseleiters Reklamation kann ich hier leider nicht Hochladen kann gerne anderweitig an sie versendet werden weil es hier nicht funktioniert ****** ****** Neue Adresse Albert Schweitzer Weg 28 41515 Grevenbroich Alte Buchungs Adresse Friedrich Straße 123 41516 Grevenbroich

Schauinsland-Reisen Schimmel und falsches Zimmer

Reise vom 27.09.2023 bis 09.10.2023 | Buchungsnummer 1255982. Hallo, wir sind gestern morgen 3,30Uhr hier angekommen und haben  keinen Bungalow im Nova Beach bekommen sondern eine  Besenkammer mit verschimmelten Dusche und Kissen im Altinkum Park .siehe Anhang  Reiseleitung war vor Ort und wollte es weiter geben.

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben