Vom Fahrer beschimpft worden und keine Hilfe bekommen, trotz Partner im Rollstuhl

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547911
  • 147
Anzeige

Der Fahrer des Transfers vom Hotel zum Flughafen war unfreundlich, frech und half nicht den Rollstuhl aus dem Bus zu holen, der auf den letzten Sitzplätzen gestellt war. Auch Koffer musste man selber aus dem Lagerraum holen.Trotz 2 Stunden Verspätung, Pause gemacht zum Essen.

Teilen

03-10-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Muss das Ergebnis noch abwarten.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.