Kofferverspätung

  • Behoben
  • 03 Okt 2023
  • #547744
  • 193
Anzeige

Wir hatten am 16.09.2023 eine Flugverspätung von über 2h. Um keine weitere Verspätung zu riskieren, blieb ein kompletter Kofferwagen am Flughafen Düsseldorf stehen. Endlich am Zielort angekommen fehlte uns 1 Koffer. Dieser kam erst 24 h später.
Die Beanstandungsniederschrift wurde am 19.09.2023 vom Reiseleiter ausgefüllt und sollte Ihnen vorliegen.
unsere ersten 2 Urlaubstage waren durch den fehlenden Koffer stark beeinträchtigt.
Wir bitten daher um finanziellen Ausgleich für entgangene Urlaubsfreude.

Teilen

03-10-2023 um 00:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 19:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okax

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.