Wir hatten am 16.09.2023 eine Flugverspätung von über 2h. Um keine weitere Verspätung zu riskieren, blieb ein kompletter Kofferwagen am Flughafen Düsseldorf stehen. Endlich am Zielort angekommen fehlte uns 1 Koffer. Dieser kam erst 24 h später.
Die Beanstandungsniederschrift wurde am 19.09.2023 vom Reiseleiter ausgefüllt und sollte Ihnen vorliegen.
unsere ersten 2 Urlaubstage waren durch den fehlenden Koffer stark beeinträchtigt.
Wir bitten daher um finanziellen Ausgleich für entgangene Urlaubsfreude.
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03-10-2023 um 00:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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