Rückerstattung der Reisekosten

  • Behoben
  • 04 Apr 2020
  • #38016
  • 950
Anzeige

ich nehme Bezug auf die e Mail Kommunikation sowie zahlreiche telefonische Anfragen der Rückerstattung der Reisekosten die nicht länger als 14 Tage in Anspruch nehmen sollten von einer Leistung über einen Gutschein sehe ich aus meiner Sicht ab.
Alle per Mail angekündigten Zusagen das Geld zurück zu bezahlen blieben bislang erfolglos.
Hiermit setze ich letztmalige Frist bis 10.04.20 mir den Reisepreis zurück zu erstatten bei weiterem Verzug werde ich umgehend ohne weitere Ankündigung das gerichtliche Mahnverfahren beantragen sowie Verzugszinsen und weitere Auslagen geltend machen
Außerdem behalte ich mir vor sie künftig als seriöses Reiseunternehmen zu meiden und keinesfalls weiterempfehlen

Mit noch freundlichem Gruß

Teilen

04-04-2020 um 06:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2020 um 15:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hab schon nicht mehr daran geglaubt das die Rückerstattung doch noch kommt aber nach 3 Wochen endlich

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.