ich nehme Bezug auf die e Mail Kommunikation sowie zahlreiche telefonische Anfragen der Rückerstattung der Reisekosten die nicht länger als 14 Tage in Anspruch nehmen sollten von einer Leistung über einen Gutschein sehe ich aus meiner Sicht ab.
Alle per Mail angekündigten Zusagen das Geld zurück zu bezahlen blieben bislang erfolglos.
Hiermit setze ich letztmalige Frist bis 10.04.20 mir den Reisepreis zurück zu erstatten bei weiterem Verzug werde ich umgehend ohne weitere Ankündigung das gerichtliche Mahnverfahren beantragen sowie Verzugszinsen und weitere Auslagen geltend machen
Außerdem behalte ich mir vor sie künftig als seriöses Reiseunternehmen zu meiden und keinesfalls weiterempfehlen
Mit noch freundlichem Gruß
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04-04-2020 um 06:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2020 um 15:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab schon nicht mehr daran geglaubt das die Rückerstattung doch noch kommt aber nach 3 Wochen endlich
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