Unfall Hotel Pool

  • 27 Dez 2023
  • #571945
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits vorgestern eine Mail über Ihr Kontaktformular gesendet, da ich mir nicht sicher bin ob dies korrekt war, hier nun nochmal der Vorfall über das Beschwerde Formular.

Mein Lebensgefährte Rene Grabowski verletzte sich am 23.12.23, bei einer Animations Aktivität im Hotel Pool unseres Hotels, Serenade All Suits.

Er hat an der Aktivität „Wasserpolo“ teilgenommen und sich hierbei, genau wie zwei andere Herren, die Füße aufgeschnitten.

Er kam stark blutend aus dem Pool und wurde sofort, auf drängen vom Gäste Service, in der Hotel Klinik erstmedizinisch versorgt. Uns ist nach dem Unfall ein Riss/ Spalt aufgefallen, der sich quer durch den Pool ziehst, sowie 3 „Abdeckungen von Absaugvorrichtungen“ auf dem Grund des Pools.

Alle Wassersportaktivitäten wurden nach diesem Vorfall eingestellt.

Da mein Lebensgefährte hauptberuflich als Trainer in der Regionalliga West tätig ist, ist er sehr auf seine Füße bedacht und geht nie ein Risiko ein. Hätten wir vorher Kenntnis von diesem Mangel gehabt, wäre er nicht ins Wasser gegangen.

Der Urlaub war leider seit diesem Moment für ihn gelaufen. Er durfte nicht ins Wasser, nicht an den Strand und konnte den Fuß nicht mehr voll belasten. Die Wunden mussten mehrfach täglich verbunden und gesäubert werden.

Dieser Vorfall stellt einen Reisemangel da und es war in einem neueröffneten Hotel auch nicht mit so einer Beschädigung zu rechnen.

Wie bitte bis zum 07.01.24 um einen adequate Lösungsvorschlag ihrerseits, ansonsten werden wir diese Sache an unsere Rechtschutzversicherung übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-12-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.