Unklimatisierter Transport und fehlende Buchung

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #519006
  • 156
Anzeige

Buchungsnummer 1475786 vom 01.07.2023/ Agenturnummer 126760

Hallo,

wir (****** ******, Nicole Hiller und Frank Simon) haben unter der obigen Buchungsnummer eine 1wöchige Reise nach Bulgarien gebucht. Am 14.07.2023 war es dann soweit, unsere Reise begann und verlief bis zum Transfer von Varna in unser Hotel nach Burgas, Secret Sunny Beach Resort, problemlos. Wir haben auch unseren. Transfer bis K15 sofort gefunden, der Fahrer war sehr freundlich. Leider hatte aber das Fahrzeug keine bzw. keine hinreichende Klimatisierung für 10 Personen bei über 30 C und einer 2 stündigen Fahrt wurde unsere Anreise sehr anstrengend für unseren Kreislauf. Das ist unzumutbar, auch wenn wir eine Pause eingelegt hatten.
Völlig erschöpft im Hotel angekommen, hatte man keine Buchung auf unsere Namen. Dieser Umstand war für unsere ohnehin schon gestressten Körper eine weitere Belastung. Man vertröstete uns ….bis das Ganze geklärt war verging eine gute Stunde, bis wir dann endlich einchecken konnten. Das Hotel war jedoch so kulant, dass wir uns wenigstens in der Wartezeit Getränke holen durften. Diese beiden Dinge (Transport unklimatisiert und fehlende Buchung) haben wir ihrer Reiseleitung vor Ort angezeigt, erhielten ein Entschuldigungsschreiben. Das reicht uns nicht. Für unsere Strapazen erwarten wir eine angemessen Entschädigung. Bei dem Reisepreis von knapp 4.000 Euro in ein 5Sterne Haus ist das inakzeptabel. Ein weiterer Mangel dann bei der Abreise, da wir das Frühstück nicht nutzen konnten aufgrund des zeitigen Fluges bestellten wir uns ein Lunchpaket, was dann schlussendlich nicht zur Verfügung stand, und keiner war kompetent genug, hier eine Lösung zu finden, so dass wir ohne Lunchpaket abreisten.
Wir erwarten eine Wiedergutmachung in Höhe von 10 % des Reisepreises als Barabgeltung da unser Urlaubsfreude durch die geschilderten Vorkommnisse verzögert eintrat. Auf eure kurzfristige Antwort hoffen und verbleiben ****** ******, Frank Simon und Nicole Hiller

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiss nicht, was Reklmation24 gebracht hat, eine Klärung habtcihr zumindest nicht forciert.....

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.