Vorgangsnummer: 1342473/1

  • 20 Dez 2023
  • #570834
  • 83
Anzeige

Fuerteventura, Appartement Igramar mit Meerblick, Morro Jable vom 25.11.23 bis 16.12.23

Bei unserer Ankunft mussten wir feststellen, dass sich in unmittelbarer Nähe vor unserem Appartement eine Baustelle befand. Stundenweise waren wir starker Lärm- und Staubentwicklung ausgesetzt. Eine ihrer Reiseleiterinnen hielt vor Ort unsere Beanstandung schriftlich fest. Die Bemerkung auf der Beanstandungsniederschrift, wir hätten ein Upgrade bekommen, ist absolut irreführend. Wir erhielten App. 3, ab App. 5 hätte man nur noch seitlichen Meerblick durch den aufgestockten Bau gehabt. Leider wurde versäumt, uns zuvor davon in Kenntnis zu setzen!

Wir möchten Sie um eine Minderung des Reisepreises von 25 % bitten!
Der Betrag ist spätestens bis zum 5. Januar 2024 auf unser Konto zu überweisen!

Hier eine kleine Auswahl von insgesamt 10 Videos:
https://youtu.be/IY8i6u_JTe8

https://youtu.be/D6kLRI1yQXQ

https://youtu.be/woNlf1aMnyw

https://youtu.be/PobhWZmn4AQ

Teilen

20-12-2023 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2023 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.