Wir haben 2 Paar Schlappys bestellt, haben mit PayPal bezahlt, Geld ist schon vom Konto weg.Am 19.9. bekamen wir die Sendungsnummer und seit dem passiert nix mehr. Auf 2 Emails und 2 Anrufe wurde überhaupt nicht reagiert. Sind sehr enttäuscht und wenn ich hier es so lese sind wir nicht die Einzigen. Jetzt muss ich wohl das Geld von PayPal wiederholen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 18:32 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben erst nachdem wir die Ware bekommen haben uns kontaktiert. Vorher wurden wir komplett ignoriert. 4 Tage nach dieser Reklamation hier öffentlich wurde uns dann die 2 paar Schlappys abgeschickt. Die Schuhe sind sehr gut, aber der Kundenservice ist absolut schlecht.Auf Facebook wurden positive Bewertungen von Schlappy gelikt, meine Frage wo unsere Bestellung bleibt wurde wie die Emails und Anrufe einfach ignoriert. Und das ist absolut Kundenunfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.