Habe am 23. Juli Schlappy schwarz in Größe 40 bestellt, kamen am 25. Juli an umd habe sie am 26. Juli zurück geschickt. Habe die Retoure angemeldet bei Schlappy und bei Klarna, wie man es machen muss. Klarna hat die Rechnung vorerst pausiert und wartet wie ich auf eine Benachrichtigung über den Umtausch. Am 28. Juli kam, dass es bis zu 15 Tagen dauern kann. Das ist eine Unverschämtheit, denn wenn ich einfach eine Neubestellung gemacht hätte, wären sie innerhalb 3 Tagen lieferbar gewesen. Klarna und ich erwarten eine Antwort von Schlappy. Ich habe schon mehrmals dem Kundenservice geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-08-2023 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 20:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Schlappy ist eine Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.