Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schlappy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit mehreren Wochen warten wir auf die versprochene Ersatzlieferung. Erst hiess es, die Lieferung verzögert sich. Dann, ob wir eine andere Farbe haben wollten. Dann war das Paket auf einmal verschwunden. Dann, ob wir keine Erstattung haben wollten. Dann sollte die Lieferung in zwei Wochen geliefert werden. Dann wieder nicht. Dann wurde die Bestellung storniert und Betrag erstattet, obwohl wir die Ware haben wollten. Bestellt bloss nicht bei diesem Unternehmen...Abzocker und Betrüger!
Die Schlappen sind sehr sehr weit und passen überhaupt nicht. Ich habe die Schuhe zurückgesendet (es gibt keine kostenlose Retoure) und die Bestellung widerrufen. Heute bekam ich, trotz Widerrufs, die Schlappys erneut geschickt, da diese Gebrauchsspuren aufweisen würden und der Widerruf dadurch nicht mehr möglich wäre. Es gibt aber keine Gebrauchsspuren. Wie auch, ich habe diese auf dem Teppich probiert, laufen musste ich gar nicht, weil diese viel zu weit waren.
Habe am 03.11.2022 2 Paar Schlappy pro bestellt und per paypal bezahlt ...weder Ware ist eingetroffen noch werden meine emails beantwortet...dabei wird mit einer 48 Stunden Lieferung geworben auf der shop-Seite
Per PayPal bezahlt am15. 5.22 und bis heute keine Ware erhalten.
Ich hab die Schuhe Floppy 38/39 bestellt und sind für meine Fuß 38 zu groß
Hallo, ich habe die Schuhe bekommen doch leider entsprechen sie nicht den Tragekomfort Vorstellungen (Schuh knatsch sehr). Möchte sie zurücksenden, aber auf meine Emails an den Support habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen! Mit freundlichen Grüßen ******
Nach ganz kurzer Tragezeit Riss durch ganzen Schuh. Interessiert Schlappy nicht, obwohl meiner Meinung nach Materialfehler.
Ich versuche seit Tagen einen Retourenschein zu bekommen, Den, den sie mir sendeten konnte ich nicht drucken, nur unvollständig. Außerdem hieß es, die Retoure sei kostenfrei. Bitte um Klärung und Zusendung eines Retourenscheins
Ich habe schlappys in Blau gekauft größe 42/43 erhalten habe ich einen Schuh in größe 42/43 und einen in 40/41. 3 Nachrichten und ein Anruf auf der Mailbox später habe ich immer noch keine Antwort. Ich finde es eine Frechheit das kein Kontakt zustande kommt.
Problem mit Schlappy?
Beschwerde schreiben