Die Schlappen sind sehr sehr weit und passen überhaupt nicht. Ich habe die Schuhe zurückgesendet (es gibt keine kostenlose Retoure) und die Bestellung widerrufen. Heute bekam ich, trotz Widerrufs, die Schlappys erneut geschickt, da diese Gebrauchsspuren aufweisen würden und der Widerruf dadurch nicht mehr möglich wäre. Es gibt aber keine Gebrauchsspuren. Wie auch, ich habe diese auf dem Teppich probiert, laufen musste ich gar nicht, weil diese viel zu weit waren.
Teilen
13-01-2023 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2023 um 05:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation und Widerruf werden nicht zur Kenntnis genommen und Ware wird mit einem Scheingrund (bei mir war es „getragen“) wieder zum Käufer geschickt. Anwalt ist eingeschaltet. Vielleicht ist dieses Vorgehen die Regel und ein Fall für die Verbraucherzentrale!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.