Ich warte auf die Lieferung des 2 Paar Schlappys die ich vor 6 Wochen bestellt habe. Die ersten sind ganz regulär angekommen und das 2 Paar nicht. Habe eine mysteriöse Mail angeblich von DHL bekommen in der man mir schreibt das mein Adressfeld als auch der Absender des Päckchens nicht lesbar wäre und ich diese nochmal mitteilen soll gleichzeitig aber nur per Kreditkarte für die zusätzlichen Kosten des Versandes aufkommen muss. Die Sendungsverlausnummer die dabei steht gibt es aber nicht wenn ich mich direkt an DHL wende.
Ich habe Schlappy schon zwei mal eine Mail geschrieben und um Abklärung gebeten, erhalte nur Standartnachrichten das sie mich für meine Geduld bedanken. Bitte kurzfristige Information wann mein 2 Paar Schlappys kommt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 10:52 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich mehrfach versucht habe den Kundenservice zu erreichen und die Beschwerde abgegeben habe, wurde ich dann sehr schnell angerufen uns wir konnten das Problem lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.