Schlappy reagiert nicht auf Emails wegen Umtauschanfrage. Da man nur 14 Tage Umtausch - bzw. Rückgaberecht hat, habe ich bereits am Tag des Erhalts der Ware einen Umtausch in eine Nummer größer beantragt - keine Antwort! 4 Tage später nochmal - wieder keine Antwort!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 21:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlappy hat zwar reagiert, aber erst nachdem ich mich an Reklamation24 gewandt hatte. Mein Problem wurde zwar behoben, aber erst nach ziemlich langer Zeit... man braucht also Geduld!
Ein Artikel aus der Bestellung hat nicht gepasst, konnte ich erst zurückschicken nachdem ich nochmal neu bestellt hatte. Erst dann bekam ich das Retourenlabel zugesandt, aber auch erst nach 1 Woche, d.h. es dauert alles sehr lang und es hat alles erst funktioniert, nachdem ich mehrere Emails geschickt hatte.
Fazir: schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.