Am 09.11.2023 um 09:20 schrieb ****** ******:
>
> Hallo Lisa,
>
> Bestellung am 26.10.2023 - 2 paar Schlappys an zwei Adressen:
>
> Tochter:
>
> Anna Johann
>
> Am galgenberg 4
>
> 66620 Nonnweiler
>
> Meine Adresse:
>
> ****** ******
>
> Kurhoferstrasse 6
>
> 66265 Heusweiler
>
> ******@web.de
>
> ******
>
>
> Rechnung Klarna
>
> vom 26.10.2023 18:17H
>
> Referenznummer 1520980030830 - 39,99€
>
> 1520953670837 - 39,90€
>
>
> ich brauche 1 Rücksendeetikett
>
> 1paar behalte ich.
>
> Gerne auch tel.
>
>
> Mit Freundlichen Grüßen.
>
> ****** ******
>
>
Teilen
10-11-2023 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.