Schuhe für meine Mutter passen leider nicht da sie ihr zu weit sind. #S164107

  • Behoben
  • 23 Aug 2023
  • #532491
  • 124
Anzeige

Über das Retourenportal ist es nicht möglich den Rücksendeschein zu erstellen. Bringt immer Fehler in der Adresse obwohl diese zur Zusendung so auch funktionierte`? Daraufhin habe ich mehrere male per email eine Anfrage bzgl. Retourenlabel gesendet. Keinerlei Reaktion. Wohl muss man die Rücksendekosten trotz Versandkostenfrei selbst tragen. Auf der angegebenen Handynummer ist niemand erreichbar. Ich bitte um umgehende Einleitung der Retoure.

Teilen

23-08-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 22:50 Uhr


Keine Reaktion außer einer Standard Nachricht die nichts mit meinem Anliegen zu tun hat! Ohne Worte

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 21:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.