Über das Retourenportal ist es nicht möglich den Rücksendeschein zu erstellen. Bringt immer Fehler in der Adresse obwohl diese zur Zusendung so auch funktionierte`? Daraufhin habe ich mehrere male per email eine Anfrage bzgl. Retourenlabel gesendet. Keinerlei Reaktion. Wohl muss man die Rücksendekosten trotz Versandkostenfrei selbst tragen. Auf der angegebenen Handynummer ist niemand erreichbar. Ich bitte um umgehende Einleitung der Retoure.
Teilen
23-08-2023 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 22:50 Uhr
Keine Reaktion außer einer Standard Nachricht die nichts mit meinem Anliegen zu tun hat! Ohne Worte
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 21:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.