Vor einiger Zeit habe ich ein paar Schlappys bestellt und bezahlt.
Die Bestellbestätigung und die AGBs habe ich per PDF erhalten und ab dem Zeitpunkt gibt’s, trotz 4 -maligem Anschreiben per Email, keinerlei Reaktion der Firma!
Trotz des eher geringen Warenwertes, werde ich mit Unterstützung meiner Rechtsschutzversicherung einen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 00:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Obwohl sich letztendlich alles geklärt hat, war die Abwicklung schon sehr anstrengend
Leider gab, bzw. gibt es kein Angebot, um die Unannehmlichkeiten zu honorieren!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.