Retoure

  • Behoben
  • 29 Aug 2022
  • #412719
  • 180
Anzeige

Ich habe die Schlappen, weil sie nicht passte, zurückgeschickt. Da aber keine Retoureschein im Paket war, habe ich die Schlappen versehentlich nach Dietzenbach, Glashüttener Weg geschickt, was ich auch Schlappy mitteilte.
Nach mehren Mails an Schlappy, erhielt ich heute ein Versandlabel mit dem Vermerk das ich die Schlappen kostenlos zurücksenden kann.
Die Schlappen habe ich bereits versendet, wo sind sie?
Alles sehr dubios und unseriös. Ich warte eine Woche ab und werde dann einen Rechtsanwalt einschalten.

Teilen

Ärger mit Schlappy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 21:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar mehr über Schlappy!

1
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.