Ich habe am 24 7.22 Schuhe bestellt und bezahlt, welche am 4.8.22 ankamen.
Einmal anprobiert und direkt wieder verpackt habe ich Schlappy sofort um Rückgabemodalitäten angeschrieben ( mittlerweile mehrfach!): KEINE REAKTION!
Ich habe über die 14 tägige Rückgabefrist gelesen und möchte daher schnell eine Antwort, um die Schuhe zurück zu senden und mein Geld erstattet zu bekommen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 16:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gab auf sieben Anfragen keinerlei Reaktion und erst beim 8.Mal dann der Hinweis, die Schuhe auf eigene Kosten zurückzusenden.
Das Geld würde noch nicht erstattet, aber ich hoffe noch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.