Reklamation wird nicht umgesetzt

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519907
  • 135
Anzeige

Die Schuhe sind sehr bequem, allerdings sind sie faktisch abgebrochen, obwohl ich sie immer nur als Hausschuhe und niemals außerhalb verwendet habe. Für mich liegt hier ein Materialfehler vor, den ich reklamiert habe. Leider existiert vom Unternehmen keine Telefonnummer, weswegen ich nur per E-Mail Kontakt aufnehmen konnte.
Bedauerlicherweise wurde mir mitgeteilt, dass Reklamationen nicht möglich ist, was ich so aufgrund der gesetzlichen Rechtsgrundlage nicht hinnehmen möchte (Gewährleistung). Daraufhin angesprochen, habe ich seit knapp 2 Wochen keine Antwort mehr erhalten.

Teilen

24-07-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meldet sich nicht auf Anfragen bzw. Ignoriert sie.

3
Schlappy
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Schlappy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.