Ich habe ein kostenloses Rücksendeettikett beantragt, da die Schuhe eine unmögliche Passform haben. Länge passt aber in die Höhe passen zwei Füße. So ist es nicht möglich 3 entspannte Schritte zu gehen.
Teilen
26-07-2023 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schlappy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service vorhanden oder Verständnis für das, was begründet reklamiert worden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.