REKLAMATION

  • 19 Apr 2022
  • #371425
  • 171
Anzeige

Hallo ihr lieben.

Habe heute morgen in der Filiale Senden versucht meine Jacke von ESPRIT zu reklamieren (am 8.3.22 gekauft), da die nach dem waschen niocht Tragwürdig aussieht, trotz der richtiger Waschanleitung. ch wurde von den mitarbeitern, bzw. Filialleite abgewimmelt. Ich war seit der Eröffnug ein Stammkunde, aber seit heute bin ich sehr enttäuscht. Hätte auch ein Gutschein genommen, aber moir wurde gesagt ich soll die Jacke min. 2x in den Trockner rewin legen und denn Daunen miot den Händen zurecht schütteln. Dabei hat die Jacke nicht einmal Daunen drin, sodern rein Polyester Füllung. Was machen wir jetzt?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

19-04-2022 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schmid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schmid
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Schmid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.