Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 10. Mai 2023 2 Pullis der Marke „pieces“ in Ihrer Augsburger schuh schmid Filiale gekauft.
Beide sind noch ungetragen, einer noch ungewaschen. Der erste Pulli ging nach dem Waschen leider ziemlich ein. Im Etikett steht „Cold machine wash 30°“ . Ich wusch den Pulli sogar nur bei 20°.
Wohin kann ich ein paar Fotos schicken?
An welche Adresse soll ich die Pullis denn zurücksenden und wie kann ich den Kaufpreis erstattet bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-06-2023 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schmid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 19:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Passt
Die Frage, wie wahrscheinlich ich „Schmid“ einen Freund empfehle hat dich nichts mit meinem Einkauf zu tun. Die eingegebene Zahl hat also keine Aussagekraft, sondern ist lediglich zufällig gewählt, um die Bewertung abzuschließen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.