Frechheit von einem Mitarbeiter bei Anruf, Mahnung 3,50 Euro waren noch offen, ich kümmerte mich telefonisch gleich darum, beschwert sich doch dieser Mitarbeiter mit den Worten "Was für ein Aufwand , das passiert in letzter Zeit öfters, dann solle man gefälligst dafür Sorgen das abgebucht werden kann, ich denke Kunden zu Maßregeln ist nicht seine Aufgabe und übersteigt sein Aufgabenbereich oder falsche Arbeit für diesen Herrn.
Teilen
11-02-2022 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schufa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 20:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Waren aufgrund der Reklamation sehr bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.