Unprofessionelle Beratung, Termine verschleppt

  • 25 Okt 2022
  • #432009
  • 208
Anzeige

Am 4.5. erhielt ich über Schwäbisch Hall ein Kreditangebot über 30000€ für eine Photovoltaikanlage. Der Berater war zunächst sehr bemüht, dann vergaß er mich, nachdem es wohl Kommunikationsprobleme mit seiner Zentrale gegeben hatte. Im August teilte er mir mit, dass der Antrag deshalb gar nicht bearbeitet worden war. Aus diesem Grund platzte der Zahlungstermin für die PV-Anlage. Die Firma war kulant und verschob ihn 4 Wochen nach hinten. Es wurde immer schwieriger, Herrn Boda zu erreichen, ab und zu versuchte ich ihn per Mail an mich zu erinnern. Einige Tage vor dem nächsten Zahlungtermin am 13.10. entschied er sich doch, die Sache zu bearbeiten und stellte ganz plötzlich fest, dass noch Unterlagen fehlen, die ich sofort nachgereicht habe. (Dass diese Unterlagen benötigt werden, hätte ein Profi schon zu Beginn feststellen können). Das letzte, was ich von ihm gehört habe war am 6.10.: der 2. Zahlungstermin kann ebenfalls nicht eingehalten werden, nun würde er aber richtig Dampf machen und sich sich in der kommenden Woche definitiv darum kümmern, dass mein Anliegen bearbeitet und genehmigt wird. Bei der PV-Firma habe er um Aufschub gebeten. Am Montag, 10.10. wollte er sich in dieser Sache telefonisch melden. Ich war ja schon gewohnt, dass das nicht klappt, fragte abends per E-Mail nach und erhielt eine automatische Antwort, dass der Mann in dieser Woche in Urlaub sei. Von der PV-Firma erfuhr ich, dass er nicht um Zahlungsaufschub gebeten hat. Der Mann hat mich angelogen und verarscht.

Teilen

25-10-2022 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schwäbisch Hall
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Schwäbisch Hall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.