Zuteilung Bauspardarlehen

  • 10 Mär 2023
  • #472992
  • 258
Anzeige

Nachdem ich (heute 74Jahre) vor 10 Jahren einen Bausparvertrag über 10.000€ abgeschlossen hatte, hat mir niemand gesagt, daß ich das Bauspardarlehen in Höhe von ca. 5100€ nicht erhalten werde. Ich fühle mich altersdiskriminiert. Nach der Auszahlung des Sparbertrages wurde mir mitgeteilt, daß ich einen Bürgen gebrauchen würde, was ich auch getan habe. Doch aber der Bürge (Meine Ehefrau) genügt der LBS auch nicht und plötzlich würde unser Einkommen nicht aausreichen. Aber nicht genug bekam ich eine Mitteilung wenn ich das darlehen nicht abrufe ich einen Bereithaltungszins bezahlen soll. Wie unverschämt ist die ganze Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Werde mich noch
an den Ombudsmann wenden.

******@t-online.de

Teilen

10-03-2023 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schwäbisch Hall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schwäbisch Hall
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Schwäbisch Hall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.